Copyrights

The contents and the intellectual rights of this website are protected by copyrights. For this reason the storage and copying of texts, graphics or images for other than personal, private and non-commercial use is allowed only with our permission in writing.

This website is the property of oriole GmbH and it is protected by copyrights:
Copyright © 2002-2018 oriole GmbH.

The Travel reports are protected by copyrights:
Copyright © 1987-2018 Jacqueline and Albi Graf and
Copyright © 1982-2018 Dorly and Wolfgang Maidlinger.

All images on this website are the property of the respective photographers. Without the written permission of the photographer they may not be copied, used, reproduced or given to third parties. The modification or deletion of copyright information in an image will be interpreted as fraud and will be prosecuted.

All trademarks and brand names mentionned on this website are the registered property of their respective owners.

This website was created with the Open Source CMS TYPO3. TYPO3 is a free Open Source Enterprise Content Management System.


Exclusion of liability

oriole GmbH tries to provide on this website correct and complete information. However, the company assumes no guarantee or liability for the topicality, correctness and completeness of the provided information. oriole GmbH reserves the right to changes or additions to the provided information without prior notice.

oriole GmbH assumes no guarantee or liability for the contents of websites to which our website refers directly or indirectly. Visitors follow links to other websites at their own risk and use them in accordance with the applicable terms and conditions of the respective websites.

For legal reasons, we want to emphasize that we have no influence whatsoever on the design and contents of the linked pages. For this reason we dissociate ourselves explicitly from the contents of all linked pages. This declaration applies to all links on our website.

Copyrights

Der Inhalt sowie die intellektuellen Rechte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Aus diesem Grund ist die Speicherung und Vervielfältigung von Texten, Grafiken oder Bildmaterial aus dieser Website ohne schriftliche Genehmigung nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Website ist Eigentum von oriole GmbH und ist urheberrechtlich geschützt:
Copyright © 2002-2017 oriole GmbH.

Die Reiseberichte sind urheberrechtlich geschützt:
Copyright © 1987-2017 Jacqueline und Albi Graf resp.
Copyright © 1999-2017 Dorly und Wolfgang Maidlinger.

Alle Bilder auf dieser Website sind Eigentum der jeweiligen Fotografen. Sie dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen nicht kopiert, verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Das Verändern oder Löschen von Copyright-Informationen in einem Bild wird als Betrug bzw. Betrugsversuch gewertet und umgehend zur Anzeige gebracht.

Alle auf diesen Seiten genannten Warenzeichen und Markennamen sind eingetragenes Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Diese Website wurde mit dem Open Source CMS TYPO3 erstellt. TYPO3 ist ein kostenlos erhältliches Open Source Enterprise Content Management System.


Haftungsausschluss

oriole GmbH bemüht sich, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Die Firma übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. oriole GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

oriole GmbH übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäss den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.

Aus rechtlichen Gründen möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.